Forum SST 2018

Die 12. Ausgabe des Forums zur Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz war ein großer Erfolg, mit 1300 Besuchern im Laufe des Tages, insbesondere Unternehmer, Sicherheitsbeauftragte und Experten. Mehr als 100 luxemburgische und ausländische Aussteller nahmen teil, und es wurden fünfzehn Workshops zu den Themen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden angeboten. Das Highlight des Forums war sicherlich der große VISION ZERO-Stand, an dem die Darsteller der Medienkampagne anwesend waren, um die Besucher zu sensibilisieren.

Die Preisverleihung des Nationalen Arbeits- und Gesundheitsschutzpreises fand ebenfalls im Rahmen des Forums statt. Es wurden 5 Preisträger bekannt: VTKL, TRALUX Constructions, Pétillances, CHL und Secolux.

Auflage am

19. April 2018

LUXEXPO THE BOX

Messeformat

Organisatoren

Partner

Frühere Ausgaben

Ausgabe 2019
Konferenzformat
Ausgabe 2017
Konferenzformat
Ausgabe 2016
Messeformat