Ausstellerinformationen SGA Forum 2024

Die folgenden praktischen Modalitäten sollen den technischen Ablauf des SGA-Forums am 15. Mai 2024 erleichtern.

Bevor Sie sich anmelden, lesen Sie bitte diese Unterlagen sorgfältig durch.

  • Über 100 Ausstellerstände mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
  • 3 Säle, in denen parallel Workshops stattfinden
  • Die Verleihung des Arbeits- und Gesundheitsschtzpreises 2024 in Anwesenheit der zuständigen Minister

Entdecken Sie in Kürze das detaillierte Programm.

Das Forum zur Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz findet an folgendem Ort statt:

Luxexpo The Box S.A.

10, Circuit de la Foire Internationale

L-1347 Luxemburg – Kirchberg

www.thebox.lu

15. Mai 2024, von 8.00 bis 18.00 Uhr

Die Buchungsanfrage für einen Ausstellerstand muss bis zum 17. April 2024 online erfolgen.

Um einen schnellen Zugang für die am Stand anwesenden Betreuer und Mitarbeiter zu gewährleisten, müssen diese unbedingt als Besucher registriert sein. Aussteller erhalten ihre Namensschilder am 15. Mai 2024. Dieses Verfahren ist für den reibungslosen Ablauf des Forums erforderlich.

Es werden nur Aussteller zugelassen, die im Bereich der Sicherheit, Gesundheit und/oder des Wohlbefindens am Arbeitsplatz tätig sind. Die Anzahl der Stände ist auf maximal 100 Stände begrenzt, und die Zuteilung der Stände erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Buchungen. Bei einer großen Nachfrage kann es vorkommen, dass die Ausstelleranmeldung bereits vor Ablauf der Frist geschlossen wird. Die Anmeldung selbst sowie der Basisstand sind kostenlos.

Nachdem die Buchungsanfragen bestätigt wurden, werden die Aussteller in dem Ausstellerverzeichnis auf der Webseite publiziert. Sollte die Buchungsanfrage nicht berücksichtigt werden, werden die Aussteller per E-Mail benachrichtigt.

Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Aussteller, die ihre Teilnahme nach Ablauf der Anmeldefrist abgesagt haben, für künftige Ausgaben des Forums nicht mehr zuzulassen.

Den Ausstellern wird ein Basisstand mit Standardausstattung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Basisstand (3x3m):

  • 1 Stehtisch (xxx)
  • 2 Hocker

Das Wifi der LUXEXPO ist auf dem gesamten Gelände kostenlos verfügbar.

Jeder Aussteller kann auch kostenpflichtige Optionen für seinen Stand bestellen.

Kostenpflichtige Optionen (Bestellung):

  • Vergrößerung vom Stand:
    • Vergrößerung um einen einfachen Stand: 3 zusätzliche lineare Meter, das heißt 6x3m im Ganzen; 1500€ zzgl. MwSt.
    • Vergrößerung um einen doppelten Stand: 6 zusätzliche lineare Meter, das heißt 9x3m im Ganzen; 3000€ zzgl. MwSt.

 

  • Verleih von Material/Ausrüstung:
    • Zusätzliche(r) Hocker; Einheitspreis 25€ zzgl. MwSt.
    • 55-Zoll-LCD-Bildschirm, Lieferung auf Standfuß, inklusive Lautsprecher; Einheitspreis 295 € zzgl. MwSt.
    • Prospektständer; Einheitspreis 50€ zzgl. MwSt.

 

Aussteller, die kostenpflichtige Optionen (Tabelle oben) bestellen, erhalten von der Veranstaltungsagentur eine Rechnung. Sie werden gebeten, die Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen.

Die Überweisung gilt als endgültige Bestätigung der Bestellung. Bei Nichtbezahlung wird die Bestellung nicht berücksichtigt.

Den Ausstellern steht es frei, zusätzliches Material mitzubringen, jedoch kann keine technische Installation oder Regie von den Organisatoren übernommen werden. Einzelheiten zum Auf- und Abbau folgen in Kürze.

Eine Parkkarte pro Aussteller wird am Haupteingang Nord von Luxexpo The Box ausgehändigt am 14. Mai 2024 oder am 15. Mai 2024, um den Ausstellern an den Tagen des Auf- und Abbaus sowie am Tag der Veranstaltung die Zufahrt zum Ausstellerparkplatz zu ermöglichen. Die Aussteller werden gebeten, mit ihrer Ausstellerkarte auf dem Ausstellerparkplatz zu parken.

 

Das gesamte Material der Aussteller muss bei ihrem Stand gelagert werden. Die Aussteller können einige Kartons unter dem ihnen zur Verfügung gestellten Stehtisch verstauen. Da die Flächen weder beaufsichtigt noch bewacht werden, erinnern die Organisatoren die Aussteller daran, dass sie für ihr eigenes Material sowie Mietmaterial, das ihnen während der Öffnungszeiten des Tages anvertraut wird, verantwortlich sind.

Die Organisatoren fordern die Aussteller auf, während der Öffnungszeiten des SGA-Forums die Anwesenheit von mindestens einer Person am Stand zu gewährleisten. Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Aussteller, die dieser Anwesenheitspflicht nicht nachkommen, bei künftigen Ausgaben des Forums nicht mehr zuzulassen.

Während der Veranstaltung sind Verpflegungsbereiche (Coffee Corner, Food Truck, usw.) vorgesehen.

Alle, die eine praxisorientierte Anwendung vorführen, formulieren ihre Anfrage mit einer Beschreibung der Vorführung, eventuell mit Fotos und den Abmessungen der Vorführung, an folgende Adresse prevention.aaa@secu.lu.

Die Auswahl der Vorführungen erfolgt auf der Grundlage aller Anfragen, des pädagogischen Charakters der Vorführungen sowie der Verfügbarkeit von Stellplätzen.

Die Aussteller werden im Anschluss an ihre Anfrage kontaktiert, um die Modalitäten zu klären.

Damit die Veranstaltung auch für die Aussteller ein Erfolg wird, wird den Ausstellern empfohlen, ihre Kontakte (Kunden, Mitarbeiter, Freunde usw.) zu informieren und die Veranstaltung über ihre Kommunikationsmittel (Website, soziale Netzwerke, Newsletter usw.) zu teilen.

In diesem Dossier wird die aktuelle Gesundheitslage berücksichtigt. Wenn die Organisatoren die Raumgestaltung anpassen und einen Lageplan mit den zum Zeitpunkt des Forums geltenden Gesundheitsmaßnahmen erstellen müssen, werden die Organisatoren die Aussteller kontaktieren, um sie über die Entwicklung der Organisation zu informieren.

Ihr Ansprechpartner für die Ausstattung Ihres Standes und vor Ort

Lemon Event Support

Frau Lydie Ommeganck

T. +352 28 55 28 – 302

M. forumsst@lemon.lu

Organisatoren

Partner

Mit der Unterstützung von